Top 10 der langweiligsten Filme

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-4l%5D

Im Einklang mit unserer Tradition des Schreibens Film Listen zu Kontroversen führen, haben wir die langweiligsten Filme aller Zeiten. Es scheint, dass Hollywood mehr betroffen ist in diesen Tagen mit Auspumpen viele Filme anstatt Qualität. Hier sind die 10 am meisten Filme langweilig – wenn Sie oder Ihre eigene langweiligste Film nicht einverstanden sind, teilen Sie uns in den Kommentaren!

10. You’ve Got Mail

Der Inhaber einer großen Buchhandelskette startet setzen die Eigentümer eines kleinen örtlichen Buchhandel aus dem Geschäft. Inzwischen wurden sie über das Internet entspricht, ohne zu wissen, die entweder von ihnen sind. Sie können einander nicht leiden in Person, sondern über das Internet sind sie sehr erregt. Er findet heraus, wer sie ist aber weiß sie nicht. Er beginnt, ihr mehr wie, aber sie immer noch hasst ihn. Er hat es zu beheben.

9. Legenden der Leidenschaft

Colonel Ludlow Wlliam (Anthony Hopkins) und seine 3 Söhne (Samuel, Tristan und Alfred) leben in den Rocky Mountains von Montana, USA, am Anfang des 20. Jahrhunderts. Als Samuel ihn seine Verlobte Susanna, die Gemeinschaft der 3 Brüder bringt, ist etwa um gebrochen zu werden. Der älteste Sohn, Alfred (Aidan Quinn), verliebt sich in Susanna, und sie verliebt sich in Tristan (Brad Pitt).

8. AI

In diesem futuristischen Märchens, „David“, eine hochentwickelte Roboter Junge, hofft, ein richtiger Junge, so dass er gewinnen kann wieder die Zuneigung der menschlichen Mutter, die ihn verlassen zu werden. Wie Pinocchio, geht er auf eine lange Reise (eine lange und langweilige Reise) zu finden hoffte seine „Blue Fairy“, der seine Träume wahr werden können.

7. Vanilla Sky

David Aames nimmt alles, was er für gewährt hat, sein Reichtum, seine ererbten Verlages, seines guten Aussehens – seine Beziehungen. Besonders seine Beziehungen. Er holt ihn ein, wenn ein Freund / manchmal Sex-Partner nicht sehen können, ihre Beziehung so, wie er es sieht. Ab diesem Zeitpunkt nimmt der Film eine Wendung, die letztlich Lynch und zieht uns buchstäblich in gefoltert Aames Psyche „. Stars Tom Cruise Scientology Dummkopf.

6. Der englische Patient

Der Geist-betäubend langweilig Geschichte eines ungarischen Kartograph und seine sterbenden Erinnerungen an die Romantik, die auf tragische Weise sein Leben verändert. schrecklich in einem feurigen Flugzeugabsturz Burned bei der Überquerung der Sahara während des Zweiten Weltkriegs, wird er durch eine kanadische Krankenschwester mit Gespenstern ihrer selbst gepflegt und von einem Dieb heimgesucht Suche nach Antworten für ein Verbrechen aus seiner Vergangenheit.

5. The Black Dahlia

The Black Dahlia ist in Los Angeles 1940 eingestellt. Zwei Cops, Bucky Bleichert und sein Partner Lee Blanchard, untersuchen den Tod von Elizabeth Short, eine junge Frau brutal ermordet gefunden. Bucky bald klar, dass seine Freundin Bindungen an den Verstorbenen hatte, und bald darauf beginnt er Aufdeckung von Korruption und Verschwörung innerhalb der Polizei.

4. Ripley’s Game

Tom Ripley – coole, urbane, wohlhabende, und mörderischen – lebt in einer Villa im Veneto mit Terry, seine Cembalo-Spiel Freundin. Ein ehemaliger Geschäftspartner von Berlins Unterwelt zahlt einen Anruf bitten Ripley’s Hilfe in den Mord an einem Rivalen. Ripley – immer ein Student der menschlichen Natur – initiiert ein Spiel auf ein mildes und unschuldig lokalen Einrahmer in einen Killer zu machen. Zum Glück für euch alle, ich konnte nicht finden, einen Videoclip zu diesem Film, deshalb habe ich ein Foto von Gras wachsen, was etwa so interessant wie der Film ist und wie seine Hauptdarsteller, John Malkovich talentierte ausgewählt.

3. Even Cowgirls Get The Blues

Sissy Hankshaw ist mit enormen Daumen, dass ihr helfen, Trampen durch die USA von einem jungen Alter geboren. Sie wird ein Modell in der Werbung und ihre Agenten NY „die Gräfin“ schickt ihr auf seine Ranch in Kalifornien zu einem kommerziellen, vor dem Hintergrund der Paarung gesetzt schießen Kraniche. Dort freundet sie Bonanza Jellybean, einer der Cowgirls auf der Beauty-Farm. Ein langweiliger Film von Regisseur Ich mag eine Menge – Gus Van Sant.

2. Safe

Carol, einer typischen großbürgerlichen Hausfrau, beginnt der vagen Symptomen der Krankheit zu beklagen. Sie „fühlt sich nicht recht“, hat unerklärliche Kopfschmerzen, Verstopfung, trockener Husten, Nasenbluten, Erbrechen und Atemnot. Ihr Hausarzt behandelt ihre Bedenken abweisend und schlägt vor, einen Psychiater. Schließlich, sagt Allergologe ihr, dass sie Environmental Illness hat. Ihr Körper ist gegen Überlast, dass ihr Immunsystem zu tun hat rebelliert, weil sie ständig aus, um alle Chemikalien, die wir einatmen, ausgesetzt einnehmen, und täglich zu absorbieren.

1. Gerry

Leider macht einen zweiten Film von Gus Van Sant in der Liste: Eine Freundschaft zwischen zwei Männern zwanzig-etwas ist bis an ihre Grenzen, wenn sie auf einer Wanderung in der Wüste zu gehen und vergessen Sie kein Wasser oder Lebensmittel mit sich bringen getestet. Dies ist im Wesentlichen ein Film von Matt Damon und Casey Affleck (Bens Bruder und die bessere der beiden Schauspieler) herumlaufen. Unglaublich langweilig. Das einzig Gute daran ist die Kamera, die ganz in atemberaubenden Teile.

Einige Grundstückes Text von IMDB übernommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: