Top 10 männliche Hauptrolle im Film Aufführungen

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-3l%5D

Ein paar dieser Menschen nicht gewinnen den Oscar für die aufgeführten Leistungen. Aber sie haben sollten. Ich nicht die Schuld der Akademie für seinen Fehler in diesen Fällen, da in den fraglichen Jahren wilden Wettbewerb in der Kategorie Hauptdarsteller sah, und jedes Ergebnis ging nach wie vor umstritten.

10. Tom Hanks

Groß

Big

Es ist immer noch dieser Lister’s Pick für die beste Leistung Hanks. Nichts weg von seinen beiden Oscar-Gewinner nehmen, aber er sollte für diese (und nicht für Forrest Gump: John Turturro, in Quiz Show gewonnen haben, sollte in diesem Jahr gewonnen haben).

Es ist unberührte, müheloses Handeln, im gleichen Sinne von Spencer Tracy und Laurence Olivier, als auf die „Methode“. Hanks gegenüber erklärt, dass er vorgab, nur um wieder ein Kind und hatte eine Menge Spaß mit ihm.

Er spielt die Unschuld Karte in den Sparren in diesem Film, und man kann nie sagen, dass es Hanks. Es ist immer das Zeichen, Joshua Baskin.

Der Oscar im Jahr 1988, ging an Dustin Hoffman, in Regen Mensch, und es ist gut zu funktionieren, aber nicht-fiktionale Darstellungen immer wieder als etwas ganz billig, da sie Verkörperungen auf einer bestimmten Ebene sind. In der Erwägung, einen fiktiven Charakter ist alles bis zum Schauspieler.

9. Al Pacino

Dog Day Afternoon

Up-Dog Day Afternoon 3 Lg

Eine Bravour herausragenden Leistungen bei Bravour, und doch scheint Bravour zu implizieren, geht über den Rand. Pacino ist noch nie in dieser ein. Die eigentliche erstaunliche daran ist, dass dies eine wahre Geschichte ist!

Er spielt einen Verlierer, der eine Bank, die verzweifelt raubt das Geld für Sex Homosexuell seine Geliebte zu ändern Operation zu bezahlen. Nicht einmal Shakespeare hätte mit, die oben kommen. Die ganze Prämisse, so wird abwechselnd komisch und häßlich, verrückt und dumm, und Pacino Treffer nach den richtigen Noten für diese Aspekte. Sein Ziel ist es, stoßen eher als einen Helden als ein Bösewicht, und er tatsächlich gelingen wird, trotz seiner grotesken Motiv!

Der Oscar im Jahr 1975 ging an Jack Nicholson in „Einer flog über das Kuckucksnest, und es ist definitiv überragend, doch Nicholson spielt eine gewöhnliche Pöbel Hetzer, der seine verrückten asylummates behandelt, ein paar Tage Spaß, aber es sollte eine heroische Leistung, Nicholson und konzentriert sich ein wenig zu viel über die Beseitigung von Schwester Ratched die Regeln allein um sie zu brechen, nicht wegen seiner Freunde.

8. Sir Peter O’Toole

Venus

Venus1

Es ist seine beste Leistung bisher, und hier ist der Hoffnung für viele mehr. Eine Tour de Force des vollendeten Reserve, mühelos Kunst. Er spielt ein schmutziger alter Mann mit einem Teenager-Mädchen namens Venus verliebt.

Aber er hat den Tatsachen ins Gesicht. Er ist regelmäßiger Koloskopien zur Krebsvorsorge. Er ist alt! Er ist kantig und wackligen! Aber er entzieht sich den Tatsachen. Er will Venus. Niemand lebt könnte diese Rolle getan haben. O’Toole zieht alle Blicke mit ihm überall, wo er geht, auch in kleinen Räumen. Der Rest der Besetzung scheint lebendig zu werden mit einem kleinen Teil seiner Energie. Er zieht ein Spencer Tracy, mit der Meisterschaft in eine Aura um ihn herum.

Die diesjährigen Oscar ging an Forest Whitaker in Der letzte König von Schottland, und es ist eine Hölle einer Leistung, sondern O’Toole Rolle war viel zu kompliziert und schwer zu tun gut. Er hat mit Pech im Laufe seiner Karriere geplagt. Gregory Peck war besser als Atticus Finch. Aber sollte O’Toole für „The Lion in Winter, die Hände nach unten gewonnen. Und für dieses.

7. Peter Sellers

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

Dr-Strangelove-Sellers-Hayden

Es bleibt den besten Comic-Leistung in die Filmgeschichte, für mehr als einen Grund. Verkäufer verpflichtet, die monumentale Aufgabe zu spielen 4 (vier!) Rollen auf einmal, alle verschieden und alle Comic-und schaffte es nicht, die Rolle des Major TJ „King“ Kong, den Slim Pickens schließlich dargestellt.

Schließlich gelang es den Anbietern Texian Akzent, aber einfach nicht in Charakter bleiben. Vielleicht hat er sich den Knöchel gebrochen Absicht, seinen Vertrag zu entziehen und nur 3 Rollen zu spielen. Aber wir können ihm sicher verzeihen, angesichts der Brillanz zeigt er in 3 arglos, wie chameleon-Performances. Judos, die Make-up Mannschaft, natürlich, aber die Wahrheit liegt in erster Linie Verkäufer, den Sie nicht als Verkäufer in einer der Rollen erkennen kann.

Um sein Genie in Perspektive zu setzen, der Auffassung, dass Stanley Kubrick für eine explosive Stimmung am Set, die er mit der Erklärung entschuldigt berüchtigt war, zu tun „Akteure nicht wissen, dass ihre Zeilen.“ Er wollte das Script gefolgt, um das Schreiben und nur zweimal in seiner Karriere erlaubt Ad-befreiend: Sellers in diesem Film, und GnySgt. R. Lee Ermey als mehr oder weniger selbst, in Full Metal Jacket.

Denken Sie daran, den Anruf Szene, als Präsident Muffley fordert der betrunkene russische Premier Kisov? Das gesamte einseitig Gespräch kam von der Spitze des Kopfes des Verkäufers. Kubrick hatte nichts, außer das Drehbuch geschrieben „Tel.: Muffley zu Kisov. Peter ad libs. “

Er hat die ganze Sache in 3 nimmt die erste Unterbrechung wegen des Lachens von Kubrick selbst, der zweite am Zweck von Verkäufern, die Spaß-und Privatleben Kubricks begonnen, und die dritte, weil die ganze Gruppe war dreht durch. Er improvisierte „Alien-Hand-Syndrom“, das seither die „Strangelove-Syndrom“ zu seinen Ehren Spitznamen. Er stützte Group Captain Lionel Mandrake auf Alec Guinness, weil er dachte, es wäre zu hilarious Alec Guinness mit einem ahnungslosen Sinn für Humor zu sehen.

6. Sir Paul Scofield

A Man for All Seasons

Paul-Scofield-And-Robert--001

Einer der wenigen einwandfreie Leistungen im Film. You never think „Paul Scofield.“ Sie denken, „Thomas More.“ Dieses Spiel war auf der Bühne gewesen, aber der Film Publikum hatte kaum eine Vorstellung von dem, was Thomas More, der Mann, der wunderbar witzig Anklage gegen Henry VIII und absolute Macht schrieb, „Utopia“, war wie persönlich.

Der Film ist genau über seinen Charakter. Mehr war wirklich aus religiösen Gründen unnachgiebig: Er war ein überzeugter Katholik, und wusste mehr über Gott und Jesus, als man in England. Er bestand darauf, daß der Protestantismus Satanic und treulos war, aber er war außerordentlich nachsichtig gegen Luther und alle Sünder. Zur gleichen Zeit war er der klügste Jurist und Politiker in der Welt, und Scofield Nägel alles. Seine Darstellung der Mehr ist das schönste Christ-Charakterisierung wie bisher, besser als Max von Sydow, oder Jeffrey Hunter, oder Jim Caviezel. Shame hat es nicht wirklich, wirklich gute Darstellung von Jesus.

5. Daniel Day-Lewis

There Will Be Blood

There-Will-Be-Blood-Daniel-Day-Lewis

Marlon Brando würde in Ehrfurcht stehen, in Ehrfurcht, der Fleiß Day-Lewis legte in diese Rolle. Er verbrachte ein Jahr, bevor die Produktion begann, praktiziert seine Stimme John Huston und den Einstieg in Charakter als rücksichtsloser Ölbaron, die kümmert sich nur um eins: gegen alle anderen, das Leben.

Wenn die Kameras rollten, fand er es einfach zu sagen, was er wollte und es kommen gerade recht, weil er behauptete, er war zeitweise nicht kommen aus der Rolle. Seine zweite Rede an Bürger, Werbung seine Drilling Services wurde komplett ad improvisiert. Regisseur Paul Anderson hält es die schönsten Szene des Films.

„Es ist Spot-on-Charakterisierung. Pure Plainview. “

Der Film selbst ist kompliziert und faszinierend, aber das Ende hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack. Doch Day-Lewis beherrscht alles. In einem äußerst seltenen Auftretens von Leichtigkeit, Day-Lewis, antwortete auf die Frage, auf der After-Oscar-Pressekonferenz, „What’s your favorite Milchshake Geschmack’s?“ Mit einem ironischen Lächeln und sagte, in der Stimme Plainview’s „Unabhängig davon, welche Ihren Geschmack zu trinken. Ich trinke deine MILKSHAKE! “

4. Sir Anthony Hopkins

Das Schweigen der Lämmer

Silence-Of-The-Lambs

In nur 16 Minuten, Hopkins neu definiert die Art der Niedertracht. Es ist dir Angst und Zorn und Sie Ekel. Dies ist keine Methode Leistung. Hopkins nahm Beratung Katharine Hepburn, von den Satz von Der Löwe im Winter, und nicht versuchen, zu handeln. Er sagte nur die Linien. Er basierte Sprach-Lecter’s zum Teil auf Hepburn.

Er kam auf die Idee, aufzustehen und wartet auf Clarice auf ihrer ersten Sitzung erscheinen. Das Skript, wie das Buch, für ihn berufen, im Bett lag, nicht besonders darauf bedacht ihr. Hopkins argumentiert, dass, wenn dies war die erste Frau, die er in 8 Jahren gesehen haben, wollte er aufstehen und Aufmerksamkeit zu schenken. Und er dachte, es wäre Schauergeschichten, dort zu stehen, einfach und mit dieser seelenlosen Grinsen, das sickert Höflichkeit und reine Bosheit.

Hinzufügen, dass seine beunruhigende starren, wenn er mit jemandem redet. Er behauptet, dass er blinzelte nicht beim Sprechen, aber er scheint etwa doppelt so zu tun. Never mind, dass er dich hypnotisiert in Schrecken und Entsetzen zugleich.

Denken Sie daran, die schlürfen Ton nach seinem berühmtesten line? „Ein Volkszähler einmal versuchte, mich zu testen. Ich aß seine Leber mit einigen dicken Bohnen und einem schönen Chianti. slurpslurpslurpslurpslurp * * „Das Schlürfen Sound war seine Idee, auf die Eingebung des Augenblicks. Jodie Foster behauptet, dass sie fast richtig defecated dann. Er genoß auch spöttischen Akzent Clarice, die er in Anspruch genommen wurde wirklich fake Foster’s West Virginia Akzent lustig. Sie sagte später, dass er Angst und Wut, wenn er sie haben es geschafft.

3. Marlon Brando

Der Pate

Marlon-Brando Godfather-Johnny-Depp-Tim-Burton-I-Knew-It-Was-You

Die größte Leistungsmerkmale der Methode in der Geschichte. Sie müssen bad-ass to out-Act Al Pacino, James Caan, Robert Duvall und zur gleichen Zeit. Sie waren alle in der Unterstützung der Kategorie nominiert, und doch erstaunlich, zieht Brando es ab. Er überragt alle.

Regisseur Coppola erklärt, was es heißt, Zeuge Genie so innig mit seinen handwerklichen einen Charakter erstellt wurde. „Ich ging in sein Haus mit dem Skript. Er sah sie über etwa eine Stunde lang, während wir warteten. Absolute Stille. Dann griff er auf eine Schachtel Kleenex auf dem Nachttisch, wattierte einige in seinem Mund, seine Wangen, und begann, sagte der Linien, und es kam als Vito Corleone. Also, wie ich hörte ihn immer in meinem Kopf. Dann begann er improvisiert Monologe in verschiedenen Szenen. Es war nicht von dieser Welt. “

Er glänzt auf seinem absoluten Höhepunkt, als die mörderische Mafioso mit seinem sündigen Leben, wenn Duvall sagt ihm, dass sein Sohn, James Caan, hat gerade in Konflikt getötet worden. Für einen Moment, sagt er nichts. Aber man kann ihm das Herz brechen zu sehen. Es ist alles in seinem Gesicht. Er schaut, als ob Beten um Gnade. So sieht er nicht fordern Vergeltung. Er fordert einen Waffenstillstand. Niemand könnte es getan haben, besser als Brando.

2. F. Murray Abraham

Amadeus

Jonathan Moore F Murray Abraham Amadeus 001

Es ist das schönste, lebenden, atmenden, soulful Bravour-Leistung im Film. Salieri, Mozart Rivale, ist eine ganz gewaltige Rolle, vor allem auf die Höhe der Emotion und Pathos in seinem Charakter. Es ist zu einem großen Teil fiktiv, als der eigentliche Salieri hätte das nichts im Vergleich zu Mozart gehasst, aber er würde nie seine eigenen Ohren solcher Genies nehmen können. Er liebte die Musik Mozarts.

Aber in den Film, Salieri Mozart vergiftet aus Verzweiflung in der ganzen Welt als einen großen Komponisten geliebt zu werden. Er beabsichtigt, seinen eigenen Namen Mozarts Requiem setzen (wie jeder Musikwissenschaftler wäre es geglaubt haben).

Aber er kann nicht mit sich selbst leben nach tut es, und versucht, sich umzubringen. Dann gesteht er ein Priester. Alles, was er sagt, wie ein alter Mann wird Sie verfolgen. Er ist unglücklich. Er ist immer noch mit Hass zerfressen, vor allem, wenn Erinnerungen. Er ist ein verdammt guter Bösewicht, weil alle diese Komplexität von Emotionen.

Abraham wird es alles in Ordnung. Die Pausen zwischen den Wörtern, Phrasen, die Ausdrücke, die Körpersprache. Nichts ist fehl am Platz. Als der junge Salieri, taucht er Sie in sich hinein. Sie sehen alles so, wie Salieri sieht.

1. Spencer Tracy

Boys Town

A Norman Taurog Boys Town Spencer Tracy Dvd Review Pdvd 007

Es kann sein, der nur perfekte Leistung in motion pictures. Katharine Hepburn, Tracy Liebe zu Jahr, tatsächlich sagte dies zu Anthony Hopkins, am Set von Der Löwe im Winter: „Nicht zu handeln. Versuchen Sie nicht, etwas zu tun. Just say the lines. Und beobachte Spencer Tracy Filme. “

Nun, niemand hat es je getan besser als Tracy als Pater Flanagan. Das Interessante daran ist, dass er nicht die Identität des realen Flanagan. Eine Methode Schauspieler würde. Oder, wie Charles Laughton sagte: „Ein Schauspieler-Methode gibt Ihnen ein Foto. Ein echter Schauspieler gibt Ihnen ein Ölgemälde. “

Tracy Auffassung, dass ein Schauspieler die Aufgabe, das Studium nicht der wirkliche Kerl und dann kopieren ihn. So die Charakterisierung ist Teil real und Teil Tracy, aber wahr. Er ist auch ein Heck von einem Helden für immer den Glauben an die Güte von einigen dieser faulen kleine Kinder.

Nicht ein einziges Mal, während der Film, Wußten Sie, daß Sie ein Schauspieler sich gerade anschauen. Sie denken, Sie sehen gerade das wahre Leben. Es ist keine Leistung so viel wie ein Unternehmen. Flanagan wird lebendig und einzigartig in ganz Tracy.

Seine eigene Maxime handelt Hemingwayesque: „Mein Sohn, handeln ist die einfachste Sache der Welt zu tun. Man sollte nur nicht erwischt es zu tun. “

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: