10 Männer, die Unterstützung der Akteure Verdienter Oscars

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-3g%5D

Noch einmal die Oscars sind fast auf uns. Es ist immer eine interessante Zeit für Filmfans und sogar Menschen, die uns regelmäßig, um Vergleiche unserer Lieblings-Schauspieler zu sehen, wie. Wir haben bisher veröffentlichten zwei Listen auf der Oscar-Verleihung und zur Vorbereitung der diesjährigen Veranstaltung sind wir jetzt die Veröffentlichung unserer dritten – mit freundlicher Genehmigung von FlameHorse.

10. Ron Leibman

Zorro der Homosexuell Blade (1981)

Esteban1A

Beginnen wir mit einem lustigen ein, so sind wir? Wenn Sie nicht gesehen haben, sollten Sie, weil sie zu Unrecht wurde von den Kritikern verrissen (sie wissen nicht, gute Filme, vor allem Komödie), so you know it’s good! Leibman spielt der Alcalde (Bürgermeister) von einem kleinen mexikanischen Stadt, und er ist unglaublich rücksichtslos.

Alles, was er tut, von Maskenbälle die Folter von Unschuldigen „pipples“ ist urkomisch über die Aufstockung geschickt, und er ist eine absolute riot mit jeder Zeile. Er schreit etwa die Hälfte von ihnen an der Spitze seiner Lunge, fast singend Oper. It’s like watching eine Cartoon-Figur. Er ist der Daffy Duck, um Bugs Bunny’s George Hamilton.

Hamilton ist toll, natürlich auch im Dual-Rollen, einer von ihnen sidesplittingly Homosexuell, aber wie gewöhnlich, stiehlt der Bösewicht der Show. Die Szene, in der zweiten Maskenball, wo Leibman kommt walking down the opulent Treppe als Henry VIII angezogen werden dich töten jeder Zeit.

9. Tommy Lee Jones

Space Cowboys (2000)

Spacecowboys

Ein weiteres herausragendes Werk der Comic-Kunst, von einem der Männer der Renaissance deadpan handeln. Jones ist es, als Steven Wright ist es, Stand-up Comedy, und doch, warf er alles beiseite nur dieses eine Mal für ein toben auf dem merry-go-round, als einer der Vier-Mann-Team Daedalus, der alten Schule Astronauten, die kommen von den Ruhestand zu den Rookies zeigen, wie man es zu tun.

Es ist besonders schön zu sehen, Kelly und Oddball (von Kelly’s Heroes) team up aus alter Zeit, und Garner ist eine Freude, wie immer, aber es ist Jones mühelos Charisma, dass die Show für ihn stiehlt. Die Szene, in der Zentrifuge mit ihm und Eastwood ist eine Menge Spaß:

„Zuerst ein zu passieren kauft das Bier heute abend.“

„Du bist weiter.“

„Sag mal, Holzfäller, ist y’all Ausrüstung kaputt gegangen ist da drin?“

Es ist die Leichtigkeit, mit der er sagt, die Linien, und macht mit Leben und Farbe zu kommen. Wie, wenn Eastwood geht mit ihm zum ersten Mal nach 12 Jahren zu sehen, und bricht das Eis in etwa so:

„Sie wissen, was der schlimmste Tag in meinem Leben?“

„Nein!“

„Der Tag Armstrong seinen Fuß auf den Mond. Ich glaube, ich war der einzige Mensch auf der Erde, wie Selbstmord zu begehen an diesem Tag fühlte. “

„Nun Dank dafür, Frank! Wir waren noch nicht in 12 Jahren gesprochen, und das ziemlich viel ist schon die große Frage auf dem Herzen. Was würden Sie machen, Selbstmord zu begehen. “

8. Kenneth Branagh

Othello (1995)

Lf Kb1

Shakespeare macht oder bricht der Schauspieler. Spencer Tracy, einer der größten in der Geschichte, hat einen ziemlich krassen Fehlen von Shakespeare-Rollen auf seinen Lebenslauf. Laurence Olivier ist der einzige Akteur Zeitpunkt haben einen Oscar für eine Shakespeare-Leistung gewonnen, und es war die schwierigste aller, Hamlet.

Aber Branagh zumindest sollte für seine teuflischen nominiert worden ist, fröhlich sadistischen wiederum als Jago, der Bösewicht der Bösewichte (wie bereits an anderer Stelle auf Listverse). Laurence Fishburne als Othello mächtig, aber es ist Branagh, die Stöcke im Kopf des Betrachters die meisten dauerhaft sind. Er macht Sie hassen ihn. Sie wollen ihn töten, um in den Bildschirm springen und Kehle zu sehen ihm den Atem und Gurgeln seinen letzten Atemzug. Das ist das Zeichen eines Schauspielers Darstellung ein Bösewicht.

Sie konnten über James Cromwell in „Babe sind vergangen“ (die über das Schwein), zu Gunsten von Branagh.

7. Ted Levine

Das Schweigen der Lämmer (1991)

Ted-Levine L

Und doch, Trümpfe Levine ihm durch die Darstellung einer ganz anderen Art von Bösewicht, jemand widerlich und abstoßend und erschreckend gut „, Buffalo Bill.“

Bill ist ein Verbund mehrerer wahren Mörder, vor allem Ed Gein, der hat wirklich eine Frau Anzug aus der Haut von Frauen zu machen. Aber er war zurückgeblieben. Levine’s Darstellung ist, dass von einem Mann ohne geistige Behinderung, die es einfach nicht bei Verstand. Er will eine Frau zu sein, kann aber nicht die Operation. Also geht er für die nächste beste Sache, und Levine’s Darstellung ist vor allem für die Tatsache, dass er offenbar nicht verstehen, dass Frauen Menschen sind auch brilliant.

Er bezeichnet sie als „es“, nicht „sie.“ In der Szene, in der er eine Frau in die Tricks immer in seinem Lieferwagen, ihn mit ein paar Möbel zu helfen, sieht er nicht fragen, ob sie auf Er sagt: „Uh erhalten , erhalten in den Lastwagen. Ich möchte es Push ganz hinein „Ein Befehl, der so höflich, wie er gelingt, halten die Ausflucht gehen, aber immer noch über einen Befehl, keine Bitte. Es war, als einen Antrag Skript. Levine behauptet seinen Fall und der Direktor vereinbart.

Er spricht in einem wirklich unheimlich, verstümmelt Bass-Stimme, als wenn er nicht ganz auf dem Planeten Erde. Und wer kann ihn vergessen Spott der Frau in der Grube, wenn er schreit, zunächst wie eine knarrende Tür, so fanatisch, zieht sein Hemd aus zu simulieren Brüste? Er studiert die Frau, so wie man hätte ein Schimpanse zu erfahren, was sie denken zu studieren.

Vielleicht hatte er brüskiert, weil das Unglück, in einem Film mit einem unglaublich mehr erschreckend, abstoßend, Nieten Leistung eines Psychopathen werden. Sobald Sie einen Vorgeschmack auf das bekommen, neigen Sie dazu, alles zu vergessen.

6. Dennis Hopper

Speed (1994)

Speed Movie Dennis Hopper

Einer der fröhlich bösartige Schurken im Film, und Hopper gibt es unwiderstehlichen Schwung. Er fühlt sich von der Polizei verraten Kraft, die er für so lange gearbeitet, mit einem Daumen verloren, und erhielt eine kleine Rente und eine billige goldene Uhr. Zeit für PAYBACK, in Höhe von $ 3.000.000.

Er hat den Verstand verloren, die für die sichere und für bestimmte, denn er ist bereit, den ganzen Weg zu gehen und Menschen zu töten. Er ist nicht eine leere Drohung. Er bläst sich ein Bus mit Fahrer nur um zu zeigen, er ist nicht bluffen.

Er will die Luft zu sprengen die zweite, vollständig mit Passagieren besetzt, und als er über zu tun, er mit einem Achselzucken und einem Lächeln, „Schade, Jack, du gemacht could’a ein guter Polizist sagt sie.“ Er hat Freude daran. Niemand sonst in der Film wird als Kommandeur.

Aber seine beste Linie ist eine schnelle ad lib wie er Keanu Reeves, Sandra Bullock entweicht mit drahtgebundenen die Luft zu sprengen. Das Skript zu lesen, „Goodbye, verändert Jack.“ Hopper es „Auf Wiedersehen, Jack. Punk! “

Bonus: Es ist Keanu Reeves’s beste Leistung bisher (was nicht viel zu sagen), da er tatsächlich einige Bewegung versetzt in die Rolle.

5. Jackie Gleason

Smokey and the Bandit (1977)

Mikehenry54

Niemand, aber niemand, je mehr farbig auf dem Bildschirm als Gleason diskutiert als Redneck-Sheriff Buford T. Justice „, TEXAS!

Er jagt die Bandit von Texarkana, TX, 600 Meilen nach Georgien, und er ist PISSED den ganzen Weg! Gleason ist nicht über das Ziel in dieser Leistungsklasse. Er lässt nur seine Frustration Blasenbildung für sich selbst sprechen, und er hat recht, weil sie’s hilarious watching jemanden wütend ist, wenn Sie nicht beteiligt.

Sein Sohn Braut ist entlaufen und schloss sich der Bandit. Justiz ist nicht glücklich.

„Niemand, niemand macht Sheriff Buford T. Justice aussehen Schwanz ein Opossum’s!“

„Außer-tha“

„Shut yo ‚ass …“

Aber seine beste Linie ist nach Ansicht des Lister, als er Essen bestellt, definitiv zu gehen, in einem Restaurant.

„Lemmee haben eine … diablo Sandwich, ein Dr. Pepper, und machen es schnell, ich bin ein verdammt eilig!“

Er schlug vor, die gesamte Szene in den Speisewagen. Es war nicht im Skript. Alles, was er sagt, bringt Sie zum Lachen, bis die Rippen verletzt. Er improvisiert auch Ad-Kommunismus seine berühmte Rede:

„Niemand läuft auf einem ziemlich Hochzeit I set up! Sie beleidigt meine Stadt … sie beleidigt mein Sohn … SHUT UP! Sie beleidigt meine Autorität! Und das ist doch nichts, sondern schlicht und einfach, altmodische Kommunismus! Geschieht jedes Mal, wenn einer der Tänzer beginnt mit den SHOWFOLK FAGS um poontangin! “

4. Alan Rickman

Die Hard (1988)

Chargruber

Er machte eine Liste der AFI’s der größten Film Schurken, und noch nicht einmal für den Oscar nominiert zu erhalten. In der Erwägung, auf Platz zwei Schurken unter ihm wurden Verbal Kint und Alonzo Harris, nicht nur nominiert, sondern gewann Oscars. Macht das Sinn? (FYI: die Oscars sind politische)

Rickman ist suave, edel in seiner Londoner Anzug und Krawatte, seine mehreren Sprachen, aber keine Zeit, Sie feststellen, dass er ein rücksichtsloser Barbar ist. Er bläst sich Takagi, ein Vater von fünf Kindern, persönlich, point-blank, mitten ins Gesicht. „Okay. Wir tun es auf die harte Tour. Theo, können Sie sehen, ob der zu entsorgen ist. “

Er ist soziopathischen. Er ist ein Karriere Dieb, sondern eine besondere Rasse, die kein Problem damit zu töten, um das Geld zu holen ist. Rickman ist erschreckend und grausam zur gleichen Zeit, mit diesem wunderbaren, metallische Stimme kriecht man aus den ganzen Weg.

3. Val Kilmer

Tombstone (1993)

162267Val-Kilmer-Tombstone-Posters

Bis heute ist das nur die genaue Darstellung von Doc Holliday. Kilmer ist ein Anblick besser als Victor Mature oder Kirk Douglas, der ungefähr so wie Tuberkulose-Sekretariat. Kilmer stiehlt jede Szene, die er in, wie der exzentrische likably Zahnarzt, der zu geben, seine Praxis und gehen nach Westen bis Trockner Gefilden hatte, weil er Tuberkulose Husten in den Gesichtern seiner Patienten.

Er ist also unerschütterlich furchtlos und zwangsläufig Ängste das Leben aus jedem schlechten Kerl, der seinen Weg kreuzt. Man sieht es in ihren Gesichtern. Die Cowboys werden Kämpfe mit der Earps oder sonst jemand zu nehmen, jedoch nicht Holliday. Holliday ist stets bemüht, gehen in Flammen der Herrlichkeit, die zum Scheitern verurteilt, weil er vor seinem 40. Geburtstag ohnehin sterben.

Kilmer Nägel alles. Er spielt Doc als ein Mann, der nichts übrig, als den Willen, sich zum Spaß zu zerstören. Er landet der georgischen Akzent perfekt (im Gegensatz zu den anderen genannten beiden entgegengesetzten). Dadurch fühlt sich das Publikum die Notwendigkeit, sich von ihm zurück, wenn er zeigt auf dem Bildschirm. Geben Sie ihm einen großen Bogen. Aber auch hinter ihm verstecken, wenn er um die Cowboys ist.

Sein Spott der Pistole Johnny Ringo’s drehte ist tot-on. Sein betrunkener Pokerspiel mit Ike Clanton et al. ist lärmend, wie er gewinnt die Hand nach der Hand, nimmt Stapel nach ihren Haufen Geld, und dann genüsslich empört Ike ins Gesicht: „Vielleicht Poker ist einfach nicht dein Spiel, Ike. Ich weiß … let’s have a SPELLING CONTEST! „Dann beginnt er zu lachen herzlich, als sie Ike ziehen sich von ihm ab.

2. R. Lee Ermey

Full Metal Jacket (1987)

R Lee Ermey

Obwohl Gleason hat die Auszeichnung, die buntesten cusser im Film, hat Ermey lernte 1. Preis für den am heftigsten unflätiger Leistung in der Geschichte zu nehmen. Die ersten 40 Minuten oder so sind die Filme rund um ihn, und er ist so ehrfurchtgebietender Kommandeur, dass die tatsächlichen Kriegsszenen nicht danach keine Punsch zu ihnen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass Regisseur Stanley Kubrick ließ ihn ad lib etwa 50% seiner Linien, die Kubrick nur zulässig für einen anderen Akteur in der Geschichte, Peter Sellers. Kubrick war, ein Tyrann am Set, wenn die Dinge nicht seinen Weg berüchtigt. Aber Ermey setzte ihn an Stelle an einer Stelle durch Bellen ACHTUNG! ihn an, sprang worauf Kubrick aufrecht, bis er begriff, was los war.

Ermey war ein ehrlicher zu Gott Drill Instructor für den Vietnam-Krieg und war eine Reise in Vietnam, dann zwei Touren in Okinawa und wurde medizinisch für eine nachhaltige Wunden im Ruhestand. Er weiß, was Krieg ist und wie er die Menschen nicht trainieren, und deshalb ist das wahrscheinlich bleiben, für immer und ewig amen, die genaueste Darstellung eines Marine Corps DI und Grundausbildung, in allen von bewegten Bildern.

Der zähe DI ist ein Stereotyp in Kriegsfilmen, und vor Ermey gab es mehrere gute, vor allem Jack Webb in der „DI“ Aber nach Full Metal Jacket, bis jetzt hat jeder Charakter DI wurden auf die Leistung Ermey modelliert.

1. Peter Sellers

The Pink Panther (1963)

Sellers

Seller dargestellt tollpatschigen Inspektor Jacques Clouseau mit solchen Slapstick Vollkommenheit, Blake Edwards überarbeitet, die gesamte Pink Panther Reihe von Filmen den Charakter Seller’s Highlight, nicht David Niven, dem gutmütigen Diamant Dieb.

Es war beabsichtigt, ein Fahrzeug für Niven, aber Seller so überzeugend habe die ganze zeigen, dass er das einzige, was von jedem der Filme erinnert. Es kann sein, dass die Akademie seine Leistung übersehen, weil es so war auf der anderen konzentrierte sich um die gleiche Zeit, eine dreifache Rolle in „Dr. Seltsam“, die aus kam das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: