10 Mehr Rätsel, die ungelöst Erklärung

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-2K%5D

Was ist es, die bizarre und geheimnisvoll, dass unsere Neugier weckt? Es unterhält unser Gefühl des Staunens und regt unsere Phantasie, for sure. Zum Glück für uns ist die Geschichte mit seltsamen, Logik-trotzt Vorkommnisse markiert amüsieren uns. Hier ist eine Liste von 10 mehr unerklärliche und interessante Phänomen umfasst und Vorfälle, die wir so sehr sehnen. Diese Liste wird von einer Mischung von zwei Beiträgen gebildet, um die Weihnachts-Wettbewerb, der einige Elemente gemeinsam, so schien es eine gute Idee, kombinieren die beiden geben uns zehn Dinge nie zuvor auf der Website angezeigt. Beachten Sie auch, ist diese Liste in den neu geschaffenen Kategorie „Mystery“ und alle unsere Listen mit Mysterien befindet sich nun unter dieser Kategorie bei der festgestellt werden Archiv oder auf der Geheimnis der Kategorie Seite.

10. Ice Woman

Natur führt viele erstaunliche Leistungen, aber es ist eine ganz andere Sache, wenn wir Menschen Vergangenheit die Grenzen des normalen schieben. Es war ein kalter Morgen brutal in Lengby, Minnesota, wenn ein Mann entdeckte er seine 19-jährige Nachbarin, Jean Hilliard, im Schnee liegen. Ihr ganzer Körper war hart gefroren aus der Nacht vor, wenn die Temperaturen fünfundzwanzig Grad unter Null gesunken. Offenbar war Jean versuchte verzweifelt zu ihrem Nachbarn um Hilfe zu erreichen, als ihr Auto von der Straße rutschte. Wenn ihr Körper wurde entdeckt, war sie sofort in das örtliche Krankenhaus, wo sich ihr Zustand verblüfft die Ärzte geschickt. Eine der Schwestern sagte, dass Jean „war so kalt, es war wie in einer Tiefkühltruhe zu erreichen“ und dass „ihr Gesicht war ganz weiß, gerade diese fahl, den Tod zu suchen.“ Jean war auch ernst erfroren, und keiner würde ihre Glieder verbiegen oder verschieben.

Das Krankenhauspersonal war alles möglich, doch die Situation war desolat. Auch wenn Jean waren das Bewusstsein wieder zu erlangen, würde sie mehr als wahrscheinlich an einer schweren Schädigungen des Gehirns, und sie war, um den Grad erfroren, dass beide Beine amputiert werden müssten. Ihre Familie im Gebet versammelten, in der Hoffnung auf ein Wunder. 2 Stunden später ging Jean in heftige Krämpfe, und wieder zu Bewusstsein. Sie war völlig in Ordnung, geistig und körperlich, wenn auch ein wenig verwirrt. Auch die Erfrierungen wurde verschwinden langsam aus den Beinen zum Erstaunen der Ärzte. Später wurde sie 49 Tage ohne einen einzigen Finger veröffentlicht und Sport nur geringe Narben.

9. Eiserne Säule von Delhi

Iron-Pillar

Bügeleisen, der König von Metall, ist für so ziemlich alles aus dem Skelett Ihres Hauses, um die Ketten an Ihrem Fahrrad verwendet. Leider kann Eisen nicht entkommen sein Schicksal zu langsam in Rost zu verwandeln – mit Ausnahme von dieser phänomenalen Struktur erfüllen: die Eiserne Säule von Delhi! Standing in bei 7 Meter hoch und wiegt mehr als sechs Tonnen hat dieser eisernen Riesen gelungen, Korrosion für mehr als 1600 Jahren zu besiegen! Aber wie kann etwas, das 98 Prozent an Eisen standhalten verfallenden seit über einem Jahrtausend ist das? Wissenschaftler haben die Antwort auf diese Frage gefunden, aber, wie der alte Eisenschmiede entdeckte die Tat so lange vor uns immer noch verblüfft Archäologen heute.

8. Carroll A. Deering

Screen Shot 2010-01-14 At 12.50.47 Pm

Rund 50 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden der Besatzung der Mary Celeste, ein ähnliches Ereignis eingetreten ist, als der Schoner Carroll A. Deering war rund um die Küste von North Carolina am 31. Januar entdeckt, 1921. Wenn Rettungsschiffe endlich zu ihr kam, entdeckte sie zu ihrem Schrecken, daß die Deering die gesamte Besatzung fehlte. Obwohl Beweise in der Kombüse vorgeschlagen, dass Essen war für den nächsten Tag, sonst nichts vorbereitet war der Mannschaft gefunden. Unheimlich genug, keine persönlichen Effekten kein Schiff anmeldet, ohne Spuren zu hinterlassen, so wie der Fall der Mary Celeste. Theorien haben paranormale Aktivitäten hingewiesen, auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Carroll A. Deering war in der Region, die heute als das Bermuda-Dreieck bekannt. Andere haben sich der Schluss gezogen, war das Werk von Piraten oder der Russen versuchen, ihre Ladung zu stehlen.

7. Hutchison Effect

Hutchison Effect 350

Die Hutchison-Effekt bezieht sich auf die Anzahl der unheimlichen Phänomene, die auftrat, wenn Erfinder John Hutchison, ein paar Experimente Erfinder Nickola Teslas replizieren versucht. Einige der seltsamen Ereignisse miterlebt gehören Levitation, Verschmelzung der Objekte völlig verschiedene in der Materie (wie Holz und Metall), und das Verschwinden von einigen kleineren Objekten. Noch seltsamer ist, dass nach seinem Experiment, Hutchison nicht in der Lage war, das Projekt wieder mit dem gleichen Ergebnis wiederholen. Dieses Experiment war so beliebt, sie löste auch das Interesse der NASA und das Militär, die beide dem es nicht gelungen, die Hutchison-Effekt zu erzeugen.

6. Faces of Belmez

Belmez-Faces

Is it just me oder tust, die auf der Wand zu sehen wie ein Mensch und starrt dich an Fleck? Yup, die eines der vielen Gesichter der Belmez Pereira, dass die Familie zu Hause ist, benutzt zu haben. Seit über zwanzig Jahren, die Gesichter, die angezeigt werden Männchen oder Weibchen nahe kommen können. Außerdem kommen mit unterschiedlichen Ausprägungen jeder Zeit. Seltsamerweise steht die nur auf das Haus für einen kurzen Besuch abstatten, bevor es verschwindet zu stoppen. Die Untersuchungen wurden auf das Haus vorgeformte zu entdecken, was verursacht wurde Gesichter spontan auftauchen. Eine Untersuchung exhumiert und entfernt ein menschlicher Körper unter dem Haus, aber das ist immer noch nicht aufhören die Gesichter daran, Hin-und Rückfahrten. Verschiedene Hypothesen gebildet worden, um bei der Erläuterung dieses seltsame wiederkehrendes Phänomen, aber insgesamt wurden keine Schlussfolgerungen zu kommen.

5. Disappearing Lake

Bbdd28B44947B185243Ccb0826B7F7Cd

Im Mai 2007, ein See in Patagonien, Chile, buchstäblich verschwunden, und hinterlässt eine 30 Meter tiefe Grube, Eisberge und trockenen Böden. Allerdings war keine dieser kleinen See oder Teich – es dauerte lange, eine erstaunliche 5 Meilen! Das letzte Mal sah, Geologen den See März 2007 entdeckten sie nichts Ungewöhnliches über sie. Allerdings geschah etwas während der 2 Monate erstrecken, die nicht nur dazu geführt, den See zu verschwinden, sondern reduziert ein Fluss, der aus dem See fließt ein kleiner Bach. Geologen waren erstaunt, warum ein See dieser Größe einfach aufhören würde zu existieren. Vielleicht, meinte sie, ein Erdbeben entwässert den See, doch gab es keine Berichte über Erdbeben in dem betreffenden Gebiet im Frühjahr. In der Zwischenzeit abgeschlossen UFO-Enthusiasten, die ein Raumschiff der See entwässert. Das Geheimnis ist bis heute ungelöst.

4. Raining Blobs

Nwsaleggmass

Die Bürger von Oakville, Washington, wurden für eine Überraschung am 7. August 1994. Statt der üblichen strömendem Regen, die Bewohner der kleinen Stadt erlebt zahllose gallertartigen Blobs die vom Himmel fallen. Sobald die globs fiel, begann fast jeder in Oakville zu entwickeln schwere, grippeähnliche Symptome, die irgendwo zwischen 7 Wochen dauerte bis 3 Wochen. Schließlich, nach der Exposition gegenüber den goo ließ seine Mutter krank, schickte einen Wohnsitz eine Probe des Blobs für die Prüfung. Was die Techniker entdeckt, war schockierend – die globs enthaltenen menschlichen weißen Blutkörperchen. Die Substanz wurde dann an das State Department of Health in Washington für die weitere Analyse gebracht. Mit einem weiteren überraschenden zeigen, entdeckten sie, dass die gallertartige Blobs zwei Arten von Bakterien, von denen eine in das Verdauungssystem des Menschen gefunden zu haben. Allerdings konnte niemand erfolgreich zu identifizieren die Tropfen, und wie sie auf den mysteriösen Krankheit geplagt, dass der Stadt verbunden.

3. The Black Helicopter

Black Helicopter-779486

In der 7. Mai 1994, ein schwarzer Hubschrauber verfolgt einen Teenager für fünfundvierzig Minuten in Harrahan, Louisiana. Unable to run weitere, erklärte der Junge Angst, dass die Insassen aus dem Fahrzeug stieg und zeigte Waffen auf ihn. Bis zum heutigen Tag hat der Junge keine Ahnung, warum er sich durch den Hubschrauber, oder warum, geheimnisvoll gezielte, ließen sie ihn gehen. Eine Woche später hatten die Menschen reisen in einem Auto in der Nähe von Washington eine ähnliche Erfahrung, wenn sie auch durch den Hubschrauber verfolgt wurden. Nicht in der Lage zu entkommen, erlebten sie Männer in schwarzen Uniformen Abstieg von einer Strickleiter mit Waffen. Allerdings waren die Fahrer lassen sich frei, sehr zu ihrer Verwirrung. Schwarze Helikopter-Funktion viel in UFO-lore und während es einfache Erklärungen für einige Auftritte, andere (wie die beiden oben) bleiben ungelöst.

2. Tiere innerhalb von Stone

Toad

Es gibt mehrere dokumentierte Fälle, in denen Frösche, Kröten und andere kleine Tiere zu finden sind in festem Stein verborgen – lebendig. Es gibt noch andere Fälle zu, in denen Arbeitnehmer verringern würde Bäume und finden Schätze der Frösche im Innenraum. Noch seltsamer, haben die Menschen Kreaturen in nicht nur natürliche Formationen wie Felsen und Bäume gefunden, aber vom Menschen verursachte Betriebe. Im Jahr 1976 wurde ein Texas Bauarbeiter Aufbrechen konkrete sie setzen vor über einem Jahr. Um ihren Unglauben, fand die Besatzung eine Live-grüne Schildkröte im Beton, in einer Luftblase, dass die Form des kleinen Reptil abgestimmt. Wenn irgendwie hat es, wenn in den Beton wurde ein Jahr zuvor gegossen, wie kam es gelingt, in dieser Zeit überleben? Schließlich gibt es keine Anzeichen einer Löcher oder Risse im Beton, durch die die Schildkröte eingegeben haben könnte.

1. Donnie Decker

Screen Shot 2010-01-14 At 12.56.13 Pm

Dubbed dem Regen Boy im Jahre 1983, war Donnie Decker Besuch bei seinem Freund das Haus ging, als er plötzlich in einen trance-ähnlichen Zustand. Unmittelbar danach begann der Decke tropft Wasser und Nebel füllte den Raum. Seine Freunde sofort auf den Wirt, der das, was er sah besorgt aufgerufen. Einige Zeit später war Donnie in einem Restaurant mit anderen Gefährten bei strömendem Regen ihre Köpfe begonnen. Der Gastwirt sofort gezwungen ihn aus. Jahre später aufgrund einer Kleinkriminalität war Donnie ins Gefängnis bringen, wo er verursacht Chaos, wenn der Regen begann zu regnen in seiner Zelle. Nach wütenden Insassen beschwert, erklärt Donnie, dass er es machen, regen, wenn er wollte, konnte, und bewies seine Nummer durch das Einbringen Regen auf der Kerkermeister im Dienst. Schließlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen und fand eine Anstellung als Koch in einem örtlichen Restaurant. Sein Verbleib ist unbekannt – ebenso wie die Ursache der mysteriösen Regen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: