10 Geschichten von bizarren Geboren

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-2V%5D

Das Konzept der Weihnachtsmann kommt aus den Geschichten von einer Jungfrau geboren. Im Folgenden finden Sie zehn Geschichten, die nicht weniger bizarr sind – von der Wissenschaft zur weird just plain weird. Die Geschichten können breit und vielfältig, aber es gibt einige Parameter, die nach, bevor diese Liste gesetzt wurden. Sie finden nicht alle Geschichten von Kindern mit angeborenen körperlichen Anomalien geboren (obwohl, wenn Sie einige teilen möchten, tun Sie dies bitte in die Kommentare!). Jeder Datensatz-Holding Mütter oder Kinder hatten, durch Kindheit des Kindes überlebt haben. Diese Geschichten kamen, wie ich sie gefunden und die einzige wirkliche „Ordnung“ wurde getan, um ähnliche Geschichten nebeneinander gestellt.

10. Zwillinge mit verschiedenen Vätern

Twin-Boys-Family-Pic-Fox-Splash-136550173

Mia Washington hatte Zwillingsbrüder aber ihr Mann ist der biologische Vater von nur einem. Washington hatte ein usual „-Szenario der Geburt zweieiige Zwillinge mit zwei getrennten Väter. Diese Geschichte hat sich weiter verbreitet, weil gelegentlich In-vitro-Behandlung Geschichten von Labor-Fehler in dem ein paar Eier wurden mit dem falschen Samen verunreinigt ist, jedoch entfaltet Washington Geschichte viel mehr natürlich. Sie wurde schwanger, als erstes mit ein wenig Spaß entweder mit ihrem Ehemann oder Liebhaber. Bald darauf traf sie sich mit den anderen Mann und eine zweite Ei wurde freigegeben und befruchtet werden. Dies ist eine medizinische Seltenheit als heteropaternal superfecundation und nur eine Handvoll Fälle bekannt, jemals dokumentiert wurde. Als die beiden Kinder geboren wurden und man sah nichts, wie der Vater, war die Wahrheit entdeckt. Mr. Washington nahm noch weitere Mia’s Sohn und nahm die väterliche Rolle für beide Kinder.

9. In verschiedenen Farben Twins

49049497Grs Horder 5

Die Chancen für einen Mixed-Rennen Ehepaar mit Zwillingen, die aussehen, als wenn sich die verschiedenen Rassen sind eine Million zu eins, aber es gibt Geschichten, die gelegentlich Pop-up über sie, wie Kian & Remee Hodgson (oben) und Ryan & Leo Gerth. Ein britisches Ehepaar hat sogar eher die Ausnahme durch zwei Arten von Zwillingen, die auffallend anders aussehen werden. Miya und Lea Durrant wurden im Dezember 2008 geboren und ihre älteren Schwestern Hayleigh und Lauren waren sieben Jahre früher geboren. Miya hat den schwarzen Haaren und dunklem Teint von ihrem Vater Dean Durrant und ihre ältere Schwester Hayleigh während Leah hat blaue Augen und blasser Haut wie Mutter Alison Spooner und ihre ältere Schwester Lauren.

8. Älteste Mutter

Rajo3

Im Jahr 2008 und im Alter von 70 wurde Rajo Devi die älteste Frau bei der Geburt. Sie und ihr Mann hatte erfolglos versucht, alle in ihren 50 Jahren Ehe schwanger werden und dachte, es sei unmöglich, ging sie nach den Wechseljahren in ihren späten 50er Jahre. Doch nach der Einreise in die Fruchtbarkeit ein Programm in einem In-vitro-Klinik, Devi wurde erfolgreich von einem Spender Ei, das mit dem Sperma ihres 72 Jahre alten Mannes befruchtet wurde imprägniert. Am 6. Dezember, gebar sie ein kleines Mädchen und Mutter und Tochter sind gesund. Aktuelle Berichte behaupten, dass die glückliche Siebzigjärigen versuchen IVF wieder in der Hoffnung, mit einem Jungen.

7. Jüngste Mutter

Lima

Lina Medina von Peru hält den Rekord als jüngster Mutter der Welt, als sie gebar ihren Sohn am 14. Mai 1939. Lina war erst fünf Jahre alt zu der Zeit. Ihr Sohn, Gerardo, verbrachte seine Kindheit Glauben seiner Großmutter war seine Mutter und seine wahre Mutter war seine ältere Schwester. Er starb im Alter von 40 Jahren aus dem Knochenmark Krankheit, aber es gab keinen Hinweis darauf, dass seine ungewöhnliche Geburt hatte nichts mit seinem Problem zu tun. Obwohl die Studien über die beiden schwer zu finden sind, ist das, was bekannt ist, dass beide, Mutter und Sohn, beide gesund und erlitt keine sichtbaren Auswirkungen einer solchen bizarren Geburt. Lina heiratete 1972 und brachte ihr zweites Kind im gleichen Jahr – 33 Jahre nach Gerardo geboren worden war. Bis heute ist Gerardo biologische Vater unbekannt und Lina sich weigert, diese Informationen offen zu legen.

6. Kleinsten Babys

Amilliataylor Wideweb  470X289,0

James Elgin Gil war geboren 20. Mai 1987 in Ottawa, Kanada und ist der weltweit jüngste Frühchen überleben. Er wurde geboren, 21 Wochen und 5 Tage in der Schwangerschaft (mehr als 18 Wochen zu früh). Um den Ernst der Lage zu verstehen, sollte man wissen, dass die Überlebensraten für Frühgeborene mit 22 Wochen geboren ist, weniger als 10%. Viele Krankenhäuser werden sich weigern, ärztliche Hilfe zu Babys vor 22 Wochen geboren Marke zu geben. Dieses Baby Glück gehabt mit einem Gewicht von einer „saftigen“ 1.1kg (482 g) bei der Geburt, was seine Überlebenschancen erhöht. Der Titel für kleinste einziges Baby geht an Amillia Sonja Taylor von Florida, USA (oben). Sie war 21 Wochen und 6 Tagen geboren und wiegt nur 10 Unzen (283 g). Bemerkenswert ist, dass die Krankenhäuser, wo sie beide geboren wurden, beschlossen, die Kinder auf die Intensivstation zu bringen, und sind jetzt beide gesund und tut gut.

5. Biggest Babies

Giant

Der Rekord für die Geburt der Welt schwersten (überlebende) Neugeborenen gehört zur SIG. Carmelina Fedele von Aversa, Italien. Im September 1955 gebar sie einen kleinen Jungen, die 22 lb 8 Unzen (10,2 kg), aber sonst nicht viel gewogen wird von dem Jungen bekannt. Der zweite Platz gehört zu einem Jungen im September 2009 geboren mit einem Gewicht von 19 lb 3 oz (8,7 kg). Der Name des Kindes wurde nicht freigegeben, aber was ist bekannt, dass er an eine indonesische Frau mit einer Geschichte von Diabetes geboren wurde. Durch Insulin-Problemen neigen diabetischen Frauen größer haben als der Durchschnitt Babys. Seine früheren drei Kinder waren auch schwerer als durchschnittliche Kinder, sondern ein kleiner Junge war damit deutlich größer!

4. WC Kinder

Newborn-Train-Toilet-1

Es ist eine alarmierende Anzahl von Geschichten, die von Babys in der Nähe oder sogar in die Toilette, sondern Bhuri Kalbi Tochter hat die Unterscheidung von geboren gefunden werden geboren zu sein, während Mutter war auf der Toilette einer indischen Zug. Kalbi erst im siebten Monat schwanger, als sie ritt diesem Zug, damit sie nicht erwartet hatte das Ergebnis ihrer Reise ins Bad. Sie fühlte, wie sie erforderlich sind, um die Toilette zu benutzen, aber was genau passierte, war ein Steile Geburt, oder eine schnelle Geburt häufig mit Komplikationen während der Schwangerschaft verbunden sind. Toiletten auf indische Züge sind Rutschen, die leer direkt auf den Titel, so nach dem steilen Geburt fiel Kalbi’s baby durch das Loch und auf die Gleise, als der Zug in Bewegung war. Nach Erhalt der Benachrichtigung, Mitarbeiter in einem nahe gelegenen Bahnhof fanden die Baby Mädchen noch am Leben auf den Schienen.

3. Geboren in einem Baum

73F6E7F7Cc352C94675C33664F25Ba63

Carolina Chirindza gebar ihr Baby Rositha in einem Baum. Im Jahr 2000 wurde Chirindza zu Hause in Mosambik durch die rasch überwunden bewegenden hohe Hochwasser, damit sie kletterte auf einen Baum, um das Krokodil-verseuchten Gewässern zu vermeiden. Vier Tage lang ohne Nahrung und Wasser, wartete sie auf Rettung. Baby Rositha wurde am vierten Tag und zum Glück, ein südafrikanischer Militärhubschrauber geboren retteten sie kurz danach. Es gibt auch einen Baum Geburt Geschichte aus Papua-Neuguinea. Die schwangere Nolan Yekum und ihr Mann waren von einem Baum, nachdem sie der Hexerei angeklagt hing. Sie gebar nur Augenblicke, bevor sie und ihr Mann befreit sich von ihren Schlingen und tauchte unter. Schließlich sowohl Baum Babys und Mütter wurden in das Krankenhaus eingeliefert und mit einem guten Zeugnis aus.

2. Eines Landes Quints

Dionne Quints Hockey

Ihre Namen sind Annette, Cecile, Emilie, Marie und Yvonne aber sie sind besser als Dionne Quints bekannt. Sie sind die einzigen von identischen Fünflinge und einer der wenigen Sätze natürlich gedacht zu einem Vielfachen der Kindheit zu überleben aufgezeichnet wurde. In der 28. Mai 1934 wurden die Dionne Quints, dem verarmten Elzire und Oliva Dionne von Kanada geboren. Wenn die Quinten neun Monate alt waren, wurden sie von ihren Eltern übernommen und wurde Mündel des Staates, in einem Anwesen, das als Quintland bekannt wurde, leben. Dort lebten sie ein starres Schema, die entweder aus medizinischen Tests oder strukturierte Spielzeit im Freien in der Sternwarte Bereich, wo die Touristen, ohne Interaktion mit den Kindern beobachten konnte. In der Tat, hatten sie sehr wenig Kontakt mit Menschen abgesehen von den Krankenschwestern und Hauspersonal. Als sie neun Jahre alt war, gewann ihren Eltern wieder das Sorgerecht für die Kinder, aber sie fuhr fort: „das Mädchen“ Fische-Schale „Bestehen mit verschiedenen Engagements, Fototermine, Sehenswürdigkeiten, etc., um einen Gewinn aus der Werbung zu machen. Die Schwestern machten sie nie gesehen der angeblichen Millionen Dollar von der Regierung und ihre Eltern von dieser bizarren Erziehung. Mit ihrer Privatsphäre schwer mißhandelt und ihre Kindheit traumatisiert, die Dionne Quints beschädigte Bindungen mit dem Rest ihrer Familie und die drei überlebenden Schwestern teilen sich derzeit ein bescheidenes Haus und ein intensiver Privatleben in Montreal.

1. The Great Stork Derby

Derby

Charles Vance Miller hatte eine normale Geburt und hatte nie eigene Kinder, aber verdient er durchaus einen Platz in der Liste der Geburt bizarren Geschichten. Zu dem Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1926 sammelte die kanadische Anwalt ein großes Vermögen, aber niemand hatte, um es zu verlassen. Er war ein seltsamer Kerl, dessen puckish Haltung war in seinem Testament berücksichtigt. Unter seinen vielen oddball Vermächtnissen war, dass seine Jamaika-Urlaub nach Hause zu drei Juristen, die einander hassen absolut angegeben werden. Als der letzte Rechtsanwalt gestorben wäre, würde das Haus verkauft und das Geld für die Armen in Toronto gegeben. Das wird auch festgestellt, dass kein Geld unstipulated wurde an die Mutter, die zur Welt bringt die höchste Zahl der berechtigten Kinder innerhalb der zehn Jahre nach seinem Tod gegeben werden. Die Veranstaltung wurde unter dem Namen Great Stork Derby bekannt und bis zum Ende der zehn Jahre, aufgeteilt sechs Mütter das Glück: $ 125.000 jeweils vier Frauen, die gebar neun Kinder pro Stück und $ 12.500 für zwei Frauen, von denen hatte zwei Totgeburten und die anderen, die Kinder mit jemandem, der nicht ihr Ehemann. Die Preise können nicht scheinen, wie viel jetzt, aber jeder war ein Glück angesichts der Depression der frühen 30er Jahre. Glücklicherweise alle Familien ihr Geld sinnvoll verwendet mit der Bildung der Kinder wird die oberste Priorität.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: