Top 10 Movie Villains Batman Able

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-N%5D

Es kann nicht geleugnet werden, dass Christopher Nolan neu erfunden hat, die Art und Weise betrachten wir Comic-Filme heute. Dies wurde erreicht, wenn er merkte, er konnte weg von der „Power nehmen!“ „Boom!“ Und „Kablamo“, um den Batman Erbe, das er dann gefundene Material für einige tief bewegte, spannende und innovative Geschichten verbunden. Wie in Batman Begins gesehen und The Dark Knight, erstellt Nolan eine glaubwürdige Welt, in der Batman und seine Band nicht ganz so fröhlichen Menschen wirklich, wo sie dachten, einmal als unrealistisch und Karikatur existieren könnte, wie bei schweren Kino. Er hat erfolgreich die Scarecrow, Ra’s Al Ghul, Two-Face und der Joker zum Leben, aber was liegt vor der dritten (und künftigen) in diese neue Episode Batman Franchise? Welche Zeichen sind das größte Potenzial zur Verringerung der Nolanverse machen?

10. Clay Face

Name / Alias: Various – Clayface

Story Clayface ist die einzige Person auf dieser Liste mit den Großmächten, die wir in jedem Nolanverse Schurkenstaaten siehe Attribut, sondern warf ihn beiseite noch nicht. Es kann nicht nur Waffen, einschließlich Sägen, Hämmer, Messer und mit dem eigenen Körper, kann er Veränderungen in jemanden. Denken Sie an ihn als das Kind of Clay T-1000 aus Terminator 2 und Mystique aus X-Men. Aktionen Clayface fähig ist endlos. Wenn er will Wayne Enterprises infiltrieren? Pose als Lucius Fox. Er will jemand Arkham zu brechen? Pose als Wächter. Oder noch besser: Wenn er den Ruf von Batman ist ruiniert? Pose als Bat sich.

Clayface wäre sehr einfach eine schlechte Entscheidung im Nolanverse das Produktionsteam um ihn in ein Sandman-ähnlichen Charakter Spider-Man 3. Ich sage das nur, weil ein Schelm Befugnisse nicht bedeutet, dass er mit diesen Mächten über Bord gehen muss. Lassen Sie Clayface absorbieren Batarang oder ein Sturz von einem Hochhaus ohne einen Kratzer. Er glaubt nicht an den Blob Wandels und der Schlamm auf die Stadt für ihn als beeindruckend und / oder Wert.

Insgesamt Challenge: Hoch. Ein Zeichen der Ton, der kann jederzeit kommen und wer kann aus fast jeder Situation? Ja. Ich hoffe, es regnet viel in Gotham.

9. Talia Al Ghul

Name / Alias: Talia Al Ghul

Story Rachel beiseite Dingsda-Your-Name! Sie sind von gestern. Geben Sie Talia Al Ghul, die Tochter der Liga der al Ghul Shadows Führer Ra’s. Obwohl, würden Sie nicht Etikett sie als die einzige Dame in Seenot. Sie können nicht nur Talias exotische Schönheit Betäubung ein Mann, kann sie eine Reihe von Waffen zu Experten und ihren Griff des Schwertes ist nicht leicht angepasst werden kann (pun etwas bestimmt). In den Comics, sie (wie ihr Vater) weiß, dass Batman und Bruce Wayne ist überzeugt, dass er der beste Mann, ein Kind zu tragen war. Die beiden teilen sich eine on-again off-Beziehung wieder, so dass keine strenge Talia Batman Bösewicht, sondern ein Anti-Held auf der falschen Seite des Guten von Zeit zu Zeit.

Wie wir in Batman Begins, Ra’s Al Ghul in der gemischten Nolanverse ebenso perfekt, und die Chance, dass seine Tochter die gleiche sein könnte. Plus, hören wir nichts von dem zweiten Film Ra’s, so was könnte besser sein, ihn in der dritten Film dann schickt seine Tochter zurück zu Bruce zu seinen Gunsten zu verführen? Ra’s bekommt ein „Sohn“, Talia bekommt ihr Mann, Fledermäuse und holen Sie sich Beute. Everybody wins!

Insgesamt Challenge: Medium. Was hält Talia Ein echter Bösewicht ist ihre Liebe und Respekt für Batman, als er ist so intelligent, wird er seine berüchtigte Playboy-Charme, wenn er am meisten braucht, verwenden Sie sagen, kurz bevor sie enthauptet ihn zu ihrem Vater glücklich.

8. Calculator

Name / Alias: Noah Kuttler – Rechner

Story Als relativ unbekannten Bösewicht, Taschenrechner, begann als drittklassigen Verbrecher. Es war bis vor kurzem entdeckte er, wie er neu erfinden, die der moderne Krieg zwischen den Helden und Schurken: Gründung eines Unternehmens! Die als „böse“ Gegenstück zu Oracle (Barbara Gordon, alias der ehemaligen Batgirl), Taschenrechner, eine Firma, wo er fungiert als Informations-Broker der Gauner-Gemeinschaft. Der Bedarf an Verbündeten? Waffen? Jobs? Tickets? Verbindungen? Der Rechner ist der richtige Mann für Sie Ihre kriminellen braucht … zu einem Preis Haken.

Einer von den guten Dingen über Noah läuft nicht rund in der Nacht in ein Kostüm. Die Gefahr, die er repräsentiert, ist eine technologische. Wir fangen an, mehr von Detektiv Batman’s Arbeit zu sehen, um zu sehen (vor allem in The Dark Knight) und eine perfekte Bösewicht für diesen Rechner ist es, Fähigkeiten zu testen. Diese Cyber-Terrorismus kann fast alle bekannten Datenbank und ein Milliardär, der ein großes Geheimnis zu verbergen hat Hack, muss Bruce werden mit diesen bedrohlich wirkenden Mann vorsichtig.

Insgesamt Challenge: Medium / High. Ich persönlich kann nicht sehen, ist ein großer Taschenrechner, Two-Face/Scarecrow/Joker Ranking Schurkenstaaten, aber ich ihm helfen, finden Sie in der Haupt-Bösewicht in einem Film. Der Schwerpunkt soll nicht unbedingt, aber seine Arbeit und Anstrengungen im Kampf gegen Batman sehr störend erweisen sollte im Allgemeinen.

7. Herr Zsasz

Name / Alias: Victor Zsasz – Herr Zsasz

Story Diese nihilistische Serienmörder schnitzt eine Zeile zu markieren, wo er selbst wohnt (er klingt wie ein Fass Spaß, nicht wahr?). Als kriminelle Geisteskranke, wird Outlook Zsasz im Leben ein bisschen laufen. Er glaubt, er tut Menschen einen Gefallen, sie zu töten. Er tötet seine brutale, Grafik, und krank. Plus, wie ich höre, dass er nicht viel von Welpen.

Arkham Zsasz eines Häftlings ist eine Einrichtung, die wir nicht vollständig in den Film zu erkunden. Mit dem bisherigen Erfolg des Videospiels Batman: Arkham Asylum, könnten wir möglicherweise sehen sein, aus dieser Hölle, wenn Nolan sammelt Zsasz und ähnliche Patienten. Das Beste an dieser Art ist, dass die meisten von uns ihn im Film gesehen haben. In Batman Begins, sind die Zuschauer Herrn Zsasz zum ersten Mal eingeführt (google für Screencaps des Films, wo er Arkham, die Marke count entkommen kann an seinem Hals zu sehen). Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wieder sehen ihn hast recht gut in diesem Tempo.

Insgesamt Challenge: Medium / High. Wie Rechner habe ich nicht sehe, ist Herr Zsasz als zentrale Bösewicht, aber er kann sicherlich Bat-Schmerz in den Hintern.

6. Black Mask

Name / Alias: Roman Sionis – Black Mask

Story Black Mask ist stark in die Bande Szene in Gotham City beteiligt. Sein brillanter Kopf, er hat sich ein mächtiger Mann in der kriminellen Unterwelt. Sein Wunsch nach Rache imitiert eigenen Antrieb Batman, aber er schiebt den Umschlag in ein Twisted Ende (z. B. das Ausmaß von jemandem essen Teil einer Leiche, sondern sie verrückt). Er ist nicht zu vielen Partys eingeladen wird.

Ob er trägt seine Maske (in der Regel als ein schwarz / verbrannt Schädel dargestellt) oder die Maske auf das Gesicht verabreicht, kann entweder in der Nolanverse gezogen werden, wie eine Vogelscheuche-Charakter. Seine Verwendung von sadistischen Foltermethoden, um Spielzeug mit den Köpfen der Menschen könnte in den Filmen, die sie beschließen, Kriechen Faktor fallen.

Insgesamt Challenge: Hoch. Black Mask’s Rache ist wichtig, dass Bruce Wayne Batman statt. Jeder Feind der Milliardär wäre sehr schwer zu bekämpfen, wenn er will nicht verraten seinen Mantel und Kapuze.

5. Professor PYG

Name / Alias: Lazlo Valentin – Professor PYG

Story Huh, wer, was? Professor PYG? Never heard of it. Das ist, weil er ein Bösewicht ist die neueste Batman (Dick Grayson) in den DC Comics-Universum. Warum ist er hier auf dieser Liste? Wie Professor PYG ist ein kranker freak, dass der Begriff „neu definiert falsch.“ Sierensstraat Schürze einer blutigen Metzgerei und ein Schwein Maske, war PYG ein Verlangen nach menschlicher Perfektion. Er tut dies durch Schweißen ein Pop-Gesicht auf seine Opfer und führen Sie eine Lobotomie an sie roh, schließlich endet seine Amme / Handlanger. Nicht nur das, er verspottet, bevor sie Menschen Folter in eine beunruhigende und kranken-Display, das macht einfach Ihre Haut zu kriechen.

Batman ist Nolanverse bewertet PG-13, aber wir alle wissen, dass einige Eltern ihre Kinder auch tatsächlich zu gehen diese Filme zu sehen. Obwohl ich mit geht es gut, dass ich mich (ich war in der Liebe mit Fledermäuse in jungen Jahren selbst), die scharfen Kanten und dunkler Route fahren wir mit der Annahme dieser Filme ist offenbar immer weniger für Kinder geeignet. Hinzufügen der Bösewicht Professor PYG Dienstplan vor Ort, was das kleine Kind freundliches Element wäre Batman. Persönlich Ich mag Bruce krank Haben verzerrtes Gesicht PYG Schaufel in die Erde, aber es könnte sehr gut mit einem R-Rating Ende, wenn sie treu zu bleiben MO PYG’s möchte ich erwähnen, dass er krank war?

Insgesamt Challenge: Hoch. Es richtet sich an alle und kennt keine Grenzen. Ich glaube auch, dass die Regelung gegen das Töten Bruce stark würde geprüft, ob er jemals mit dem Professor konfrontiert werden. Wenn Sie ihn treffen, könnten Sie auch wollen ihn wieder zum Speck.

4. Hush

Name / Alias: Thomas Eliot – Hush

Story Lassen Sie mich ein Bild für Sie: zwei Jungen, die Söhne des reichen und erfolgreichen Eltern aufwachsen, werden die besten Freunde und teilen Jahre Glück und Lachen … dass alles gut geht, bis zur Hölle ist. Young Tommy Eliot hasste seinen Eltern, damit nach einem erfolglosen Versuch, sie beide zu töten, begann er an den jungen Bruce alles Glück seiner Familie nach dem frühen Tod seiner Eltern verantwortlich zu machen. So begann eine tiefe Hass gesät für den Chirurgen Bruce endlich zum Leben Thomas wollte immer leben. Sort of.

Tommy lernt Identität von Batman und nutzt dieses Wissen zu seinem Vorteil. Nicht nur das, nutzt er die Tatsache, dass die beiden von ihnen verwendeten gegen Bruce auch Freunde aus der Kindheit. Vollgepackt mit einer Reihe von Waffen und psychologische Mind Playing Tricks auf Batman kann nicht nur einfach sein Film Able, Hush, sondern kann über einen ganzen Film als der Hauptschuldige tragen. Bring on the Drama frenemy!

Insgesamt Challenge: Wirklich hoch. Ein Schelm Sie nicht in der Lage sind zu kämpfen, weil deine Vergangenheit Freundschaft und wer weiß, Ihre geheime Identität und Ihre Schwäche? Stay strong Bruce. Sei stark.

3. Deadshot

Name / Alias: Floyd Lawton – erschossen

Story Als einer der besten Mörder im DCU ist erschossen werden eine Reihe von Problemen für Batman. Ignorieren eigenen Floyd’s Leben macht ihn doppelt gefährlich, weil im Gegensatz zum Rest der Schurken in dieser Liste, konnte er weniger egal, ob er stirbt oder nicht. Mit anderen Worten, nimmt er alle Risiken, die andere nicht. Ein Söldner mit nichts zu verlieren, nicht viel Gutes für alle.

Shot Dead erscheint in Batman: Gotham Knight Trickfilm, der stattfindet chronologisch zwischen den Nolan Filme. Es gibt dem Publikum einen Einblick in die unglaubliche Talente dieser Killer. Es kann auch in der Zeichentrickserie „Justice League gesehen und ausgedrückt werden genau dargestellt seinem Comic Persönlichkeit von Michael Rosenbaum Smallville’s. Bei so vielen animierten Exposition wäre nicht verwunderlich, ihn zu sehen, machen ein Auftritt im Film.

Insgesamt Challenge: Sehr hoch. Batman’s strikte „No Guns“ Politik ist sicherlich Zusammenstoß mit Deadshot’s „Nothing But Guns“-Politik. Diese Anti-Batman ist eine Figur aus einem der besten Schützen in DCU, aber es ist seine Anpassungsfähigkeit, erweisen sich als einer der größten körperlichen Herausforderungen.

2. Riddler

Name / Alias: Edward Nigma / Nygma – Riddler

Story Was ist schlank, grün und handlich klar? Jim Carrey’s Riddler und Schande über Sie, zur Erinnerung an ihn! Natürlich liebe ich Carrey, aber seine Riddler war eine sehr extravagante Version von Nigma nicht in der Comics für einige Zeit. Edward ist in der Regel ein jovial, sanft und pompösen Mann, der nur schwelgt in dem Wissen, dass er zwei Schritte für alle. Ganz zu schweigen davon, dass er ein Mann von vielen Frauen „(die neue Playboy in der Stadt vielleicht?).

Von allen Namen um für den nächsten Film, Riddler ist einer der besten Kandidaten. Warum ist das so? Wie wir gesehen haben mit dem Joker ist Nolan der Suche nach einem Verbrecher, weit mehr als nur rohe Gewalt. Er will jemanden, der komplex sein kann und drehte und Bruce Herausforderung in mehr als einer Hinsicht. Edward kann diese Rolle zu erfüllen und noch einige mehr.

Insgesamt Challenge: Sehr hoch. Nicht viel Sinn, Batman, aber der Riddler ist eine außergewöhnliche Herausforderung. Wir haben nicht wirklich, wie weit Bruce’s Geist geht in die Nolanverse aber mit dem Zusatz der Riddler gesehen, würde die Öffentlichkeit zu einem alarmierenden brillante Milliardär playboy eingeführt werden. Sie sagen, Batman ist nicht der klügste Mann im DCU alles umsonst.

1. Catwoman

Name / Alias: Selina Kyle – Catwoman

Story Ach komm schon! Wer sonst haben Sie erwarten, dass Bruce die größte Herausforderung? Superman Nun, ich nenne ihn … Halt, nein! Catwoman ist der beste Film Able Kandidaten. Lassen Sie mich eines klarstellen wenn (wie viele von euch wahrscheinlich denken): es ist keine wirkliche Schurke! Catwoman ist ein Anti-Held, jemand, der als Verbrecher, sondern ist auch bekannt, eine gute Tat hin und wieder eine Weile funktioniert. Warum fügen Sie es überhaupt?

Catwoman ist sehr vielseitig. Sie konnten beide wirken wie ein Schurke, ein Verbündeter, oder beides. Hier haben wir ein Zeichen, das passt sehr gut, bis die Nolanverse nicht Batman und Aufmerksamkeit auf ihren Platz gegeben (dies wird als „Batman“, nicht „Look what’s Catwoman Ist“ würde). Und darüber, sollte diese Zeichen zurück nach dem Debakel Film fälschlicherweise unter dem Titel „Catwoman“ im Jahr 2004 bezahlt werden. Nein, Pitof. Just-Nr.

Insgesamt Challenge: Sehr hoch. Drei Worte auf, die Gefahren dieser Frau: Sexy. Leder. Whip. Habe ich erwähnt, dass Batman wieder Single ist?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: