Top 10 auf einer kämpft in einem Film

[tweetmeme source=”deutsch_world” only_single=false http://wp.me/pRI20-1k%5D

Film seit langem haben wir einige erstaunliche Kampf und Kampfszenen. Diese Liste ist für ein auf einer Schlachten. Good Vs. Böse Schützling Vs. Meister, selbst Vater gegen Sohn, wurde die Liste zu diesem denkwürdigen und wichtigen Kampf Szenen, die wir nicht vergessen werden, gewidmet. Ich bedaure nur, dass ich sicher, was die Top-Anwärter vergessen. Diejenigen, die ich gewählt habe, stützen sich auf die Intensität aufgenommen, die Geschichte und die Bedeutung und gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Viel Spaß beim Lesen.

10. Han Vs. Kai

Romeo Must Die

In einer der letzten Szenen des Films realisiert Han, wer wo und Schlachten seine Nemesis ist ein langjähriger Freund in den Tod. Die Schlacht ist unvergesslich wie die beiden haben eine nachgestellte Schlacht früher in dem Film mehr oder weniger unentschieden endet. Han endet schließlich seinem Bruder den Mörder mit einem gut platzierten Tritt an den Kopf, während die gesamte Outdoor-Arena geht in Flammen auf.

9. John Spartan Vs. Simon Phoenix

Demolition Man

„Ist es kalt hier drin oder ist es nur mich?“ In einer futuristischen Version des klassischen Cop vs bad guy, sehen wir den besten Mann schließlich brach sich lange Zeit Gegner durch Gefrieren ihm den Kopf und Tritte sauber aus. Allein die Intensität des Konflikts Ergebnisse in die totale Zerstörung von allem und der Held kaum entkommen lebendig. Fäuste, Laser-Kanonen und sogar einem riesigen metallenen Klauen beteiligen sich an dieser großen Sci Fi Kampf auf Leben und Tod.

8. Inigo Montoya Vs. The Man In Black

The Princess Bride

In einer, wenn nicht der beste Kampf des Zaunes 80 Jahren beobachten wir die Filme soll Bösewicht, der Mann in Schwarz nehmen die ehrenvolle Söldner, Inigo Montoya. In einem echten Zeichen des Respekts für seinen Feind, hilft der Mann in Schwarz Inigo erreichen den Gipfel des Felsens und dann gab ihm sogar Zeit zum Ausruhen, bevor der Kampf beginnt. Wir betrachten die beiden die besten der anderen versucht, meine persönlichen Lieblings-Szene in dem Film bekommen – The Man in Black als auch aufschlussreich ist er nicht Linkshänder.

7. Robin Hood Vs. Der Sheriff von Nottingham

Robin-Hood-König der Diebe

Der Kampf zwischen Robin Hood und dem Sheriff von Nottingham ist seit langem eine vertraute Geschichte. In den frühen 90’s Robin Hood, stürmen wir die Burg von Nottingham zu finden, die Menschen von Tyrannei und Fr. rächen den Tod seines Vaters. Eine wahre Schlacht zwischen Gut und Böse, endet der Kampf mit Kapuze eng Sieg im Kampf Brust mit einem Messer. Davon profitieren auch die Marion anderes zu, was einer schlechten Ehe gewesen zu suchen.

6. Wolverine Vs. Death Strike

X2 X-Men United

Als Wolverine geschlossen am Styker, in der Hoffnung auf eine Chance, die Wahrheit über seine Vergangenheit, kommt er zu dem brainswashed Mutante Death Strike Lernen. Mit Heilkräfte ähnlich seinem eigenen, und Gerüchte wie die Krallen der beiden für die Teilnahme an einem Klima-Kampf endet mit Wolverine Pumpen seinem Gegner den Kopf auf die beiden Flüssigkeit mit Adamantium. Tankpendel.

5. William Wallace Vs. Der Magistrat

Brave Heart

Die einzige Schlacht auf der Liste, die nicht durch physische Mitteln bekämpft wurde. William Wallace einer der besten Filme in der Geschichte der epischen Schlachten ein beängstigenden Verstand gegen die Obrigkeit den Erwerb von seiner Hinrichtung. Der Magistrat Wallace gefesselt auf einem Tisch und durch seinen Mut gefoltert, wie Wallace in der Höhle und akzeptieren die Longshanks Edward, als seine einzig wahre König. Wallace fühlt sich an wie seine Eingeweide herausgerissen werden und das Publikum jubeln für mehr und mehr Blut, weigert er sich, den König zu akzeptieren und einen gnädigen Tod. Es kommt zu einem Kopf, wenn die Menge beginnt endlich zu erkennen, dass sie sich nicht gerade wie jemand wird entkernt und starten Jubel um Gnade. Der Richter wird schließlich nach Wallace ruft alle seine Kräfte nur „Freiheit Niederlage zu schreien“ und befiehlt ihm, durch Enthauptung getötet.

4. Ripley Vs. The Alien Queen

Aliens

Möglicherweise eine meiner Lieblings-Linien in der Filmgeschichte ist die gesamte Landzunge Ripley’s Lippen Momente vor der Entscheidung, um die Quelle ihrer größten Alptraum, The Alien Queen Kampf zu tun. Nach Realisierung der riesige Kreatur hat verstaut auf ihrem Schiff, Ripley Lage ist, den Laderaum zu realisieren, bevor sie ihre Kameraden links in den Raum mit der Königin zu entgehen. Ripley steigt in einer Ladung Loader Anzug und die Verwendung von Rüstungen und riesige Vice Krallen, sie endlich wieder das Tier durch die Expansion des Raumes. Leider passiert dies, wenn die Königin gelingt crack buddy Ripley’s rechts in der Mitte bei der Explosion von milchig goo Droiden.

3. Neo Vs. Agent Smith

The Matrix Revolutions

Es kann nie eine bessere und dramatischen Anstieg ein Kampf in einem Film, als die Zuschauer das Vergnügen, zu beobachten in Matrix Revolutions zu erhalten. Nachdem er seinen ehemaligen Feind, Neo-Stecker in die Matrix dazu beigetragen, übernehmen – zum letzten Mal – Agent Smith. Wie gingen sie gegeneinander im strömenden Regen, Neo wohl klar wurde, was Reiten auf den Kampf. Das Schicksal der ganzen Menschheit. Eine Art große Sache, könnte man sagen. Dieser Kampf Szene wird sich die enorme Menge der Zerstörung daran erinnert werden, verursacht, so ziemlich das Äquivalent von zwei Götter sich gegenseitig bekämpfen.

2. Maximus Vs. Commodus

Gladiator

Dieser Kampf der Weg an die Spitze der Liste aus vielen Gründen. Vor allem, da die Zuschauer wollten, und es musste etwas passieren. Als der Film entfaltet beobachten wir das Unheimliche und sadistischen Commodus zerstören das Leben des Maximus in Rom und ein Bad, anstatt von Furcht und Angst. Das einzige, was links ist der reine Geist des Wettbewerbs und die legendäre römische Kolosseum, wo Gladiatoren Kampf bis zum Tod. Commodus, die an den legendären „Spanisch“ Ende, und geben das Volk „, das Ende der Geschichte“ Herausforderungen sein Erzfeind und sogar Punktion der Lunge vor der Schlacht bei dem Versuch, sich den Sieg zu sichern. Obwohl beide Teilnehmer am Ende des Kampfes, so haben Maximus rächen und starrte den Feind in die Augen, als er ein Messer in die Kehle treibt.

1. Darth Vader vs Luke Skywalker

Return of the Jedi

Was soll man sagen? Die endgültige Fassung des Guten gegen das Böse. Der unruhige, brillante talentierte Jedi, taucht Anakin Skywalker in den dunklen Seite, um sich mit einer der größten Betrüger in der Geschichte des Films verbinden. Die leistungsstarke Anakin ist Darth Vader, Jedi tötet er seine eigenen Brüder unter anderem, bis er schließlich von einer Person, die ihn ausgebildet geschlagen und glaubten an ihn während seines ganzen Lebens, Obi Wan Kenobi. Für tot sein eigener Herr Linke, Vater überlebt die Schlacht, sondern in halb Mensch, halb Maschine, die Sith-Lord strahlt praktisch Wut und Hass umgewandelt. Jahre später rächen von Darth Vader Obi-Wan getötet, jedoch nicht vor Obi-Wan ist in der Lage, eigene Sohn Luke Skywalker, Darth Vader direkt in den Pfad der Jedi-Ritter und die Kraft. Da die Serie entfaltet, ist Darth Vader schließlich in der Schlacht von seinem eigenen Sohn geschlagen. Vater geht zu einem der größten jemals Rückzahlungen von seinen Söhnen das Leben retten, so endete seine eigenen und die des Kaisers, der begann die ganze Kette der Ereignisse, die von locken Anakin auf die dunkle Seite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: